Was ist Salsa in linz ?

Salsa tanzen in Linz macht glücklich… und süchtig! Wer einmal mit den heißen, sexy Salsa-Bewegungen angefangen hat, die energiegeladene Stimmung gefühlt und sich ganz der rhythmischen Musik hingegeben hat, kann nicht mehr aufhören.

Salsa ist ein rhythmischer, schneller und lebendiger Tanz, bei dem im wahrsten Sinne des Wortes die Hüften geschwungen werden. Daneben hat Salsa auch viele romantische Elemente, wobei sich Mann und Frau sehr nahe kommen. Wer also nach einem Tanz sucht, der gute Laune macht, dich in Bewegung bringt und Sinnlichkeit verspüren lässt, sollte es mal mit Salsa probieren.

Du interessiert dich für Salsa, aber bist dir noch nicht sicher, ob der Tanzstil auch zu dir passt? Wir sind der Meinung: Egal, ob jung oder alt, sportlich oder unsportlich, extrovertiert oder schüchtern – Salsa ist für jeden geeignet. Salsa sieht schwerer aus, als es ist. Die Grundschritte sind recht einfach zu erlernen und auch die ersten Drehungen sind schnell auf’s Parkett gelegt.

Du hast Lust bekommen? Dann finde jetzt den für dich passenden Salsa Tanzkurs – egal, ob du Anfänger bist oder schon fortgeschritten.

und hier möchten wir euch unterschiedliche styles Vorstellen !